Preisvergleich / Wohnen / Büro / Multichannel-Marketing-Handbuch, Fachbücher von Oliver Merx, Christian Bachem
Thumbnail - Multichannel-Marketing-Handbuch, Fachbücher von Oliver Merx, Christian Bachem

Multichannel-Marketing-Handbuch, Fachbücher von Oliver Merx, Christian Bachem

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP und SMS. Der gleiche Content ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 37 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis37 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

74,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP und SMS. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermassen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Multichannel-Strategien werden von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen genutzt, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar und bietet Einblicke in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer