

Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel, Fachbücher von Axel Averdung
69,99 €
Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach Performance und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegt Axel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre Wettbewerber für Klienten einsetzen und so Innovations-, Kunden- und Finanzerfolge steigern. Ferner wird analysiert, welche dynamischen Kompetenzen es Agenturen erlauben, dieses Leistungsportfolio regelmässig anzupassen, um mit den sich wandelnden Marktanforderungen Schritt zu halten. Abschliessend folgt eine Betrachtung, wie das Wertangebot von Agenturen durch eine servicedominante Orientierung zu verbessern ist, und es werden relevante Forschungs- und Praxisimplikationen abgeleitet.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details