Preisvergleich / Wohnen / Büro / The Semantics of Media, Fachbücher von J. Ross
Thumbnail - The Semantics of Media, Fachbücher von J. Ross

The Semantics of Media, Fachbücher von J. Ross

The Semantics of Media ist eine umfassende Untersuchung der grundlegenden Fragen in der Semantik von Medien. Das Buch analysi... Mehr erfahren

Sammle bis zu 53 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis53 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

106,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

The Semantics of Media ist eine umfassende Untersuchung der grundlegenden Fragen in der Semantik von Medien. Das Buch analysiert, wie Medienobjekte mit Inhalten und Charakteren beschrieben werden können, und beleuchtet die Herausforderungen, die sich aus der semantischen und philosophischen Analyse ergeben. Die ersten drei Kapitel präsentieren ein Modell innerhalb des möglichen Welten-Ansatzes und untersuchen Konzepte wie implizite und explizite Inhalte sowie kausale und intentionale Inhalte. Die letzten drei Kapitel erweitern dieses Modell, um spezifische Phänomene zu berücksichtigen, die mit der Funktionalität verschiedener Medienformen verbunden sind. Themen wie Fiktion, Perspektive in bildlichen Medien und die Interaktion zwischen Nutzern und Charakteren werden eingehend behandelt. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute in den Bereichen Linguistik, Philosophie und Kommunikationswissenschaften.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer