

Interactive Decision Aids in E-Commerce, Fachbücher von Jella Pfeiffer
106,99 €
Das Buch "Interactive Decision Aids in E-Commerce" bietet umfassende Empfehlungen zur Implementierung interaktiver Entscheidungshilfen in Online-Shops. Diese Werkzeuge unterstützen Verbraucher dabei, Produktinformationen zu vergleichen und zu bewerten, indem sie es ermöglichen, Produkte nach bestimmten Kriterien auszuschliessen, relevante Informationen hervorzuheben oder verschiedene Bewertungen abzugeben. Die Bedeutung dieser Entscheidungshilfen liegt in ihrer Fähigkeit, den Kunden bei der schnellen Identifizierung ihrer bevorzugten Produkte zu helfen, was sowohl die Kundenzufriedenheit als auch den Umsatz steigert. Das Buch analysiert detailliert die Beziehung zwischen Entscheidungshilfen und dem Entscheidungsverhalten der Kunden und entwickelt ein flexibles System von Entscheidungshilfen, das intuitiv genutzt werden kann. Durch die Verknüpfung typischer Verhaltensweisen mit den Entscheidungshilfen können Webshops wertvolle Einblicke in das Entscheidungsverhalten ihrer Kunden gewinnen, unterstützt durch eine einfache Klickstromanalyse. Der leicht verständliche Schreibstil des Buches macht es sowohl für Praktiker als auch für Interessierte an Verbraucherpsychologie zugänglich.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details