

Advances in Advertising Research (Vol. III), Fachbücher von Martin Eisend, Shintaro Okazaki, Tobias Langner
53,49 €
"Advances in Advertising Research (Vol. III)" ist eine umfassende Sammlung von Forschungsarbeiten, die im Rahmen der 10. Internationalen Konferenz für Forschung in der Werbung (ICORIA) präsentiert wurden, die im Juni 2011 in Berlin stattfand. Dieses Fachbuch, herausgegeben von der European Advertising Academy (EAA), thematisiert die Herausforderungen, denen sich die Werbung in einem zunehmend überfüllten Medienumfeld gegenübersieht. Es bietet einen wertvollen Beitrag zur Förderung und Verbreitung qualitativ hochwertiger Werbeforschung. Mit insgesamt neunundzwanzig Artikeln von anerkannten Wissenschaftler*innen aus dem Bereich Werbung und Kommunikation, die Teil des internationalen ICORIA-Netzwerks sind, stellt dieses Buch den aktuellen Stand der Forschung im Bereich internationale Werbung dar und bietet tiefgreifende Einblicke in verschiedene Aspekte der Werbewirkung und -strategie.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details