Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Quantitative Marketing and Marketing Management, Fachbücher von Wolfgang Fritz, Lutz Hildebrandt, Adamantios Diamantopou...
Thumbnail - Quantitative Marketing and Marketing Management, Fachbücher von Wolfgang Fritz, Lutz Hildebrandt, Adamantios Diamantopou...

Quantitative Marketing and Marketing Management, Fachbücher von Wolfgang Fritz, Lutz Hildebrandt, Adamantios Diamantopou...

Das Fachbuch "Quantitative Marketing and Marketing Management" bietet eine umfassende Analyse der wachsenden Bedeutung quanti... Mehr erfahren

Sammle bis zu 53 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis53 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

106,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Fachbuch "Quantitative Marketing and Marketing Management" bietet eine umfassende Analyse der wachsenden Bedeutung quantitativer Ansätze im Marketing. In den letzten zehn Jahren hat sich die Anwendung quantitativer Methoden in verschiedenen Bereichen des Marketings, wie Preisgestaltung, Werbung, Produktplanung und Marktsegmentierung, erheblich verstärkt. Das Buch vereint die Expertise von etwa 60 führenden Forschenden, die nicht nur mathematische und methodologische Perspektiven beleuchten, sondern auch die praktischen Auswirkungen quantitativer Ansätze auf Marketingprobleme aufzeigen. Durch die Anwendung fortschrittlicher quantitativer Modelle und Methoden wird deutlich, wie Marktanalysen und Entscheidungsprozesse optimiert werden können. Dieses Werk ist eine wertvolle Ressource für Studierende und Fachleute, die ein tieferes Verständnis für die Rolle quantitativer Methoden im Marketing entwickeln möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler