

Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value, Fachbücher von Paschal Chinedu
Das Buch "Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value" bietet eine umfassende Analyse des Konzepts der vi... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis30 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Virtual Organisation: ICT Strategy for Creating Corporate Value" bietet eine umfassende Analyse des Konzepts der virtuellen Organisation (VO) und dessen Bedeutung für die Schaffung von Unternehmenswert. Es beleuchtet die Notwendigkeit der Zusammenarbeit zwischen Mitgliedsunternehmen und die Integration ihrer Kernkompetenzen zur Entwicklung neuer und massgeschneiderter Produkte oder Dienstleistungen. Angesichts der sich ständig ändernden Marktbedingungen und der wachsenden globalen Nachfrage untersucht das Werk, wie Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) als strategisches Instrument eingesetzt werden können, um den Herausforderungen des globalen Marktes zu begegnen. Der Autor, Paschal Chinedu, bietet eine theoretische Grundlage für die Wertschöpfung und entwickelt ein neues strategisches Paradigma, das die Rolle von IKT in der Unternehmensführung und -strategie hervorhebt. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute und Studierende, die sich mit den Schnittstellen von Technologie, Unternehmensstrategie und Wertschöpfung auseinandersetzen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic