Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Media and Convergence Management, Fachbücher von Matthias Karmasin, Sandra Diehl
Thumbnail - Media and Convergence Management, Fachbücher von Matthias Karmasin, Sandra Diehl

Media and Convergence Management, Fachbücher von Matthias Karmasin, Sandra Diehl

Das Buch "Media and Convergence Management" bietet eine umfassende Analyse der Entwicklungen im Bereich der Medienkonvergenz,... Mehr erfahren

Sammle bis zu 40 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis40 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

80,24 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Media and Convergence Management" bietet eine umfassende Analyse der Entwicklungen im Bereich der Medienkonvergenz, die in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Es untersucht die Verschmelzung ehemals klar definierter Funktionen, Märkte und Anwendungsfelder, die sowohl die Betriebsabläufe von Unternehmen als auch die Wahrnehmung und Verarbeitung von Medieninhalten durch Konsumenten verändert haben. Diese Transformationen haben nicht nur zu einer Anpassung der Geschäftspraktiken geführt, sondern auch nachhaltige Auswirkungen auf die Forschung in diesem Bereich. Das Buch beleuchtet zentrale Phänomene des Medien- und Konvergenzmanagements und behandelt spezifische Themen, die durch Innovationen in den Bereichen Medien, Technologien, Industrien, Geschäftsmodelle, Konsumverhalten und Inhaltsmanagement entstanden sind. Es vereint Erkenntnisse renommierter akademischer Forscher und verfolgt einen interdisziplinären Ansatz, der es zu einem wertvollen Nachschlagewerk für Studierende, Praktiker und Forscher macht, die sich für die Prozesse der Medienkonvergenz interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer