

Social Media and Religious Change, Fachbücher von Marie Gillespie, David E. J. Herbert, Anita Greenhill
Das Buch "Social Media and Religious Change" bietet eine umfassende Analyse der Wechselwirkungen zwischen sozialen Medien und... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis9 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Social Media and Religious Change" bietet eine umfassende Analyse der Wechselwirkungen zwischen sozialen Medien und religiösem Wandel. Es untersucht, wie soziale Medien in Verbindung mit Massenmedien zur Konstruktion von Diskursen über Religion und Spiritualität beitragen. Der erste Teil des Buches beleuchtet verschiedene Studien, darunter die Berichterstattung britischer Nachrichtenmedien über das Christentum und die religiöse Vielfalt sowie die Auswirkungen von Massen- und sozialen Medien auf die öffentliche Wahrnehmung des Islam in den Niederlanden. Der zweite Teil widmet sich der Rolle sozialer Medien bei der Schaffung zeitgenössischer Märtyrer und Medienberühmtheiten, während der dritte Teil die Herausforderungen beleuchtet, mit denen bestimmte religiöse Gemeinschaften in der digitalen Welt konfrontiert sind. Das Buch kombiniert theoretisch fundierte empirische Fallstudien und bietet einen komplexen Einblick in die ästhetischen, ethischen und diskursiven Aspekte neuer Kommunikationsräume.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:De Gruyter