

Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets, Fachbücher von Elisa Bertino, Sorin Adam Matei
53,49 €
"Roles, Trust, and Reputation in Social Media Knowledge Markets" ist ein Fachbuch, das sich mit den Veränderungen in der Wissensproduktion und -verbreitung durch soziale Medien auseinandersetzt. In einer Zeit, in der über zwei Milliarden Internetnutzer nicht nur Informationen konsumieren, sondern auch aktiv produzieren, wird die Rolle von Vertrauen und Reputation in informellen Wissensmärkten zunehmend relevant. Das Buch beleuchtet, wie traditionelle Vorstellungen von Expertise, die oft an formale Bildungswege und institutionelle Anerkennung gebunden sind, durch die Dynamik sozialer Medien herausgefordert werden. Es untersucht die neuen Trends in der Definition, Messung und Operationalisierung von Reputation und schlägt eine Forschungsagenda vor, die darauf abzielt, die theoretischen und analytischen Strategien zu entwickeln, die notwendig sind, um zu verstehen, wie soziale Interaktionen und die damit verbundenen Reputationen die Wissensmärkte beeinflussen. Die Diskussion über diese Themen ist entscheidend für die zukünftige Gestaltung des Wissensmarktes und dessen Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details