

E-Commerce als Profit Center in Multichannel Vertriebsorganisationen, Fachbücher
49,00 €
Amazon, Ebay und Co machen es vor. Die traditionellen Versandhändler ziehen nach: E- Commerce wird als Wachstumsmotor der Versandhandels Branche gesehen. In Unternehmen, welche mehrere Vertriebskanäle zum Absatz von Produkten und Dienstleistungen nutzen, ist E-Commerce meist ein Cost Center. Diese Fachbuch analysiert anhand des österreichischen Versandhandels die verschiedenen Rollen des E- Commerce in Multichannel Vertriebsstrukturen. Ziel dieses Fachbuches ist es, E-Commerce in Multichannel Unternehmen mittels Profit Center Konzept unter Anwendung der Balanced Scorecard messbar, steuerbar und transparent darzustellen. Der Autor hat mehr als 20 Jahre Versandhandelserfahrung in verschiedenen Bereichen (Einkauf, Werbung, Vertrieb) und beleuchtet die Herausforderungen für das Management aus verschiedenen Perspektiven mit aktiven Praxisbezug. Dieses Buch eignet sich für Versandhandelsprofis.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details