Preisvergleich / Wohnen / Büro / Werbekommunikation, Fachbücher von Nina Janich

Werbekommunikation, Fachbücher von Nina Janich

13,50 €

Die Studienbibliografie bietet einen Überblick über und eine fundierte Auswahl an Literatur zur Werbekommunikation als wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Phänomen. Sie enthält sowohl sprachwissenschaftliche Fachliteratur als auch Publikationen aus den Wirtschaftswissenschaften, aus Psychologie, Soziologie, Kommunikations-, Medien- und Literaturwissenschaft. Sprachwissenschaftliche Methoden und Analysen sind ebenso repräsentiert wie Perspektiven auf verschiedene Zielgruppen, Medien, Kulturen und historische Phasen der Werbung. Außerdem finden sich Hinweise auf Nachschlagewerke und Materialdokumentationen. Die vorliegende Bibliografie basiert auf ihrer Vorgängerstudienbibliografie von Greule/Janich (Sprache in der Werbung, 1997), wurde aber grundsätzlich neu strukturiert und inhaltlich überarbeitet sowie in wesentlichen Teilen ergänzt und aktualisiert.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

6 Punkte
% Best Deal

13,50 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Hersteller:Groos Edition Julius