

Neuromarketing im Internet, Sachbücher von Joanna Rode, Benjamin Fischer, Ralf Pispers
34,95 €
Neue Technologien schaffen neue Potenziale, gestalten jedoch die Aufgaben im Marketing immer komplexer. Erfahren Sie, auf welche Darstellungsformen es im Netz ankommt, um die Kunden emotional zu erreichen und in der digitalen Welt ein nachhaltiges Kundenerlebnis zu schaffen. Profitieren Sie auch von den Ergebnissen der ersten neurowissenschaftlichen Studie zu den Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases, die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den E-Commerce im Überblick, aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis, neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media, die Online-Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details