

Interne Kommunikation, Fachbücher
49,00 €
Im Vergleich zu den externen Kommunikationsinstrumenten Öffentlichkeitsarbeit, Marketing- oder Finanzkommunikation lange eher stiefmütterlich behandelt, gilt die Interne Unternehmenskommunikation, deren primäre Bezugsgruppe die Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens sind, inzwischen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Herausforderungen wie die Internationalisierung, intern und extern bedingte Veränderungsprozesse oder der Information Overload tragen dazu bei, dass dem Thema immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Neben der Information der Mitarbeiter soll die Interne Kommunikation den Dialog innerhalb des Unternehmens fördern - idealerweise in alle Richtungen und über Hierarchien hinweg. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die eingesetzten Medien. Ziel dieses Buches ist es, einen fundierten Überblick über das Thema Interne Unternehmenskommunikation zu geben, indem es eine be.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details