

Mode-Blogger vs. Modejournalisten, Fachbücher
35,90 €
"We love as much coverage of fashion as possible. But I think what's interesting to us with this new phenomenon that 'everyone's a fashion editor, everyone's a fashion writer' is that all of that actually helps Vogue, because we have access and the understanding of fashion that, forgive me, but maybe some bloggers and some of the newcomers to this world have a little bit less experience of." Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen "Vogue", stellte mit dieser Aussage das Verständnis vieler Mode-Blogger von Mode und deren Erfahrung in der Modebranche infrage. Auch die Modejournalistin Suzy Menkes kritisierte in ihrem Artikel "The Circus of Fashion" das Pfauengehabe der Blogger vor den Zelten der Fashion Week, die Mitnahmementalität vieler Blogger und deren verlorengegangene kritische Unabhängigkeit. Weshalb greifen Modeinstanzen wie Anna Wintour oder Suzy Menkes Mode-Blogger.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details