Preisvergleich / Wohnen / Büro / Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing, Fachbücher

Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing, Fachbücher

49,00 €

Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:AV