Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markenstrategie in KMU und StartUps, Fachbücher
Thumbnail - Markenstrategie in KMU und StartUps, Fachbücher

Markenstrategie in KMU und StartUps, Fachbücher

A small business is not a little big business (Welsh/White 1981). Unter diesem Leitsatz beschäftigt sich dieser praktische Le... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

A small business is not a little big business (Welsh/White 1981). Unter diesem Leitsatz beschäftigt sich dieser praktische Leitfaden mit dem besonderen Themenbereich von Markenstrategien in KMU und StartUps, wobei besonders Wert auf die genauere Betrachtung von Internet-StartUps gelegt wird. Eine exemplarische Untersuchung von markenstrategischen Vorgehensweisen in Internet-StartUps anhand von vier Unternehmensphasen prägt den analytischen Teil, wobei fünf StartUps anhand einer Interviewreihe zu ihren Markenstrategien befragt werden. In Ableitung zu den geführten Interviews stellt der Autor einen Leitfaden zum markenstrategischen Vorgehen anhand der unternehmerischen Entwicklungsphasen in StartUps mit allgemeinen Empfehlungen vor.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM