Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markenstrategie in KMU und StartUps, Fachbücher

Markenstrategie in KMU und StartUps, Fachbücher

49,00 €

A small business is not a little big business (Welsh/White 1981). Unter diesem Leitsatz beschäftigt sich dieser praktische Leitfaden mit dem besonderen Themenbereich von Markenstrategien in KMU und StartUps, wobei besonders Wert auf die genauere Betrachtung von Internet-StartUps gelegt wird. Eine exemplarische Untersuchung von markenstrategischen Vorgehensweisen in Internet-StartUps anhand von vier Unternehmensphasen prägt den analytischen Teil, wobei fünf StartUps anhand einer Interviewreihe zu ihren Markenstrategien befragt werden. In Ableitung zu den geführten Interviews stellt der Autor einen Leitfaden zum markenstrategischen Vorgehen anhand der unternehmerischen Entwicklungsphasen in StartUps mit allgemeinen Empfehlungen vor.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM