Preisvergleich / Wohnen / Büro / Radiovermarktung in Deutschland, Fachbücher
Thumbnail - Radiovermarktung in Deutschland, Fachbücher

Radiovermarktung in Deutschland, Fachbücher

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen der insgesamt über die Medien verbreiteten Werbung für sich verbuchen kann. Und selbst dieser Anteil ist noch durch neu hinzutretende Medien bedroht. Was bedeutet dies für die Radiovermarktung? Wo liegen mögliche Ursachen? Und wie gestalten sich die Zukunftsperspektiven der Radiovermarktung, welche Chancen und Risiken bringen die jüngsten Entwicklungen insbesondere die Digitalisierung für das deutsche Radio mit sich? Diesen und weiteren Fragen geht das Buch "Radiovermarktung in Deutschland" nach, indem es die bisherige Entwicklung der Radiowerbung und der Radiovermarktung analysiert und anhand dieser Analyse Zukunftsszenarien für die Radiovermarktung in Deutschland skizziert.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM