

Radiovermarktung in Deutschland, Fachbücher
Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Der Hörfunk hält im Jahr 2008 in Deutschland einen hohen Anteil am Zeitbudget der Mediennutzer. Umso widersprüchlicher ist es, dass er nur einen sehr geringen Anteil an den Brutto-Erlösen der insgesamt über die Medien verbreiteten Werbung für sich verbuchen kann. Und selbst dieser Anteil ist noch durch neu hinzutretende Medien bedroht. Was bedeutet dies für die Radiovermarktung? Wo liegen mögliche Ursachen? Und wie gestalten sich die Zukunftsperspektiven der Radiovermarktung, welche Chancen und Risiken bringen die jüngsten Entwicklungen insbesondere die Digitalisierung für das deutsche Radio mit sich? Diesen und weiteren Fragen geht das Buch "Radiovermarktung in Deutschland" nach, indem es die bisherige Entwicklung der Radiowerbung und der Radiovermarktung analysiert und anhand dieser Analyse Zukunftsszenarien für die Radiovermarktung in Deutschland skizziert.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM