Preisvergleich / Wohnen / Büro / Kundenzufriedenheit in der Hotellerie, Fachbücher

Kundenzufriedenheit in der Hotellerie, Fachbücher

49,00 €

Durch die kontinuierlich steigende Konkurrenzsituation in der Wiener 4-Stern Hotellerie ist es enorm wichtig, Wettbewerbsvorteile zu konstruieren und Abgrenzungsmerkmale gegenüber den Mitbewerbern zu finden. In diesem Buch wird dargestellt, welche Faktoren für Businesskunden bei der Buchung eines Wiener 4-Stern Hotels essentiell sind und welche Anforderungen an das Hotel und Management gestellt werden. Mit Hilfe des Forschungsergebnisses der Arbeit soll es für Hotels mit 4-Stern Klassifizierung möglich werden, zielgruppenspezifische Optimierungen zu tätigen, um in diesem Segment ein Wachstum zu generieren. Es werden die theoretischen Grundlagen iVm. den verschiedenen Facetten der Kundenzufriedenheit dargestellt, Verhaltenstheorien, welche zu einer (Un-)Zufriedenheit des Kunden führen können, diskutiert und in weiterer Folge die dadurch mögliche Schaffung von Kundenloyalität betrachtet. I.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM