

Erfolgsfaktoren der Integrierten Unternehmens-kommunikation, Fachbücher
68,00 €
Veränderungen auf den Medienmärkten führen zu einer härter werdenden Wettbewerbssituation für Unternehmen. Das Resultat ist, dass der klassische Produktwettbewerb durch einen Kommunikationswettbewerb ergänzt wird. Heute stehen Unternehmen einerseits vielseitigen Kommunikationsmöglichkeiten gegenüber, andererseits werden sie mit neuen Zielgruppengewohnheiten und Kommunikationsbedingungen konfrontiert. Der Ansatz der Integrierten Unternehmenskommunikation (IUK) zeigt Möglichkeiten auf, wie Unternehmen im herrschenden Kommunikationswettbewerb agieren können, um Kommunikationserfolg zu erzielen. Für Unternehmen gilt es die Erfolgsfaktoren der IUK zu nutzen, um über das Erreichen der Kommunikationsziele die Unternehmensziele positiv beeinflussen zu können. In diesem Buch wird ein Modell zu den Erfolgsfaktoren der IUK vorgestellt, welches in Experteninterviews auf die Probe gestellt wurde. Sch.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details