

Digitale Mundpropaganda im Netz für mehr Theater- undKinobesucher, Fachbücher
49,00 €
Veranstaltungswerbung im Internet beschränkt sich meistens auf die Veröffentlichung von Veranstaltungsterminen und -informationen. Untersucht man jedoch die wichtigsten Impulsgeber für Kino- und Theaterbesuche, stellt man fest, dass dem Internet dabei nur eine geringe Bedeutung zukommt. Einer der wichtigsten Einflussfaktoren auf Entscheidungen über Kino- und Theaterbesuche ist die Mundpropaganda. Diese Arbeit beschreibt ein Lösungskonzept für die Förderung von kino- und theaterbezogener Mundpropaganda auf Websites. Dabei werden neben empirischen und theoretischen Untersuchungen zur Mundpropaganda zahlreiche Beispiele aus dem viralen Marketing dargestellt und daraus allgemeingültige Prinzipien hergeleitet. Auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse wird ein Konzept für ein Mundpropaganda-Tool beschrieben, welches das persönliche Empfehlen von Kinofilmen und Theaterstücken sowie das Einlade.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details