

Konzepte von Kultur und Kommunikation, Fachbücher
59,00 €
Die Arbeit beinhaltet die Analyse von populärwissenschaftlichen Handbüchern zur Interkulturellen Wirtschaftskommunikation. Basierend auf einem konstruktivistischen Verständnis von Sprache wird untersucht, wie die Autor/inn/en Kultur verorten und eine Verbindung zu Kommunikation herstellen. Eingegangen wird auf stereotype Beschreibungen und das Bild von Schwed/inn/en, welches durch die Ausführungen aufgebaut wird. Die methodische Vorgehensweise orientiert sich an der Kritischen Diskursanalyse. Anhand der Betrachtung von Implikationen und Präsuppositionen wird analysiert, wie die Verfasser/innen ihre Vorstellungen vermitteln.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
29 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM