

Der Einfluss des Markenimages auf den Kaufprozess, Fachbücher
48,00 €
Was ist Image und was ist eine Marke? Diese und andere Fragen aus dem Marketing werden in diesem Buch ausführlich behandelt. Die Unternehmen der heutigen Zeit müssen sich anpassen, sie müssen neue Wege gehen und Produkte auf den Markt bringen, die sich von den Produkten der Mitbewerber unterscheiden, einzigartig sind und beim Kunden einen positiven Wiedererkennungswert hervorrufen. Dem Markenimage kommt dabei eine zentrale Bedeutung im Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten zu. Michael Rehberg beschreibt in seiner Studie den Kaufentscheidungsprozess anhand des S-O-R-Modells von Howard/Sheth, stellt die Bedeutung der Marke und des Images im Kaufprozess vor und analysiert den deutschen Hausgerätemarkt für Waschmaschinen. Der Leser erhält einen tieferen Einblick in den Prozess der Kaufentscheidung von Konsumenten, die Funktionen der Marke und den Aufbau/Funktion des Markenimages im Kaufpr.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details