

Mehrwert für Sport-Sponsorings durch Werbung im Sport-TV, Fachbücher
Eine integrative Kommunikation aller auf den Markt gerichteten kommunikativen Maßnahmen eines Unternehmens wird immer notwend... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis34 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Eine integrative Kommunikation aller auf den Markt gerichteten kommunikativen Maßnahmen eines Unternehmens wird immer notwendiger. Nur starke und klar positionierte Marken können bestehen. Das professionelle Vorantreiben der Integration des Sponsorings in den Kommunikationsmix wird als essentiell angesehen, um die kreativen Möglichkeiten der Zielgruppenansprache in Zukunft effizient nutzen zu können. Das Sponsoring wird in der Theorie als Klammer für weitere Kommunikationsinstrumente verstanden, um das volle Kommunikationspotential durch Synergieeffekte der einzelnen Instrumente auszuschöpfen. Besonders die (mögliche) Kombination des Sponsorings mit Mediawerbung, Events und Öffentlichkeitsarbeit wird mit einer verbesserten Werbewirkung bei den Rezipienten in Verbindung gebracht. Das besondere Augenmerk liegt in dieser Arbeit auf der Verknüpfung von Sport-Sponsorings mit Media- bzw. Ferns.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM