Preisvergleich / Wohnen / Büro / Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument, Fachbücher
Thumbnail - Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument, Fachbücher

Guerilla-Marketing als Low-cost Marketinginstrument, Fachbücher

Die Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Markt zu bestehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. D... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Unternehmen müssen sich neuen Herausforderungen stellen, um im Markt zu bestehen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Zahl neuer Produkte und Diversifikationen erhöht sich stetig. Potenzielle Kunden sind immer schwerer mit klassischer Werbung zu erreichen. Es stellt sich die Frage nach neuen Marketinglösungen, mit dem Ziel die Konsumenten trotz Informationsüberflutung und geringer Aufmerksamkeit zu erreichen. Kreativität und Innovationen sind gefragt, um sich von der Masse abzuheben. Werbung muss faszinieren und überraschen, um eine große Reichweite zu erlangen. Diese Komponenten bilden die Basis von Guerilla-Marketing. Der Begriff Guerilla allein löst Neugierde aus. Gibt es Parallelen zu dem mit List und knappen Ressourcen geführten Guerilla-Krieg? Ziel der Autorin Silke Kotzold ist es, das Wesen des Guerilla-Marketing zu analysieren. Ist diese Form eine eigenständige Alternat.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM