

Eintritt in den Gratis-Zeitungsmarkt, Fachbücher
59,00 €
Der Inhalt dieses Buches betrachtet die Marktchancen von Gratiszeitungen in Deutschland am Beispiel der Rosenheimer Sonntagsnachrichten, die im Mai 2006 eingeführt wurden. Als Grundlage dienen dazu Untersuchungen zur geschichtlichen Entwicklung von Monopolstellungen, zu lokalen Pressemonopolen von deutschen Zeitungsverlagen und die Entwicklung von Gratiszeitungen in den Nachbarländern Deutschlands sowie anderen Teilen Europas. Ferner wird ein Ausblick auf die generellen Chancen von Gratiszeitungen in Deutschland gewagt. Der Verfasser zeigt des Weiteren eine mögliche Marketingausrichtung auf. Diese, für den Leser neuen und interessanten Sachverhalte werden eine andere Sichtweise auf dieses Marktsegment ermöglichen und eine nachhaltigere Senibilität für den erst wenige Jahre existierenden Markt der Gratiszeitungen schaffen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details