

FIFA-Frauen WM 2011, Ratgeber von Thomas Jäschke
29,95 €
Die folgende Arbeit entwickelt ein Vermarktungskonzept für die Deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft anlässlich der WM 2011 im eigenen Land. Der Frauenfußball befindet sich in den Anfängen der Professionalisierung. Die Nationalmannschaft als Aushängeschild des deutschen Frauenfußballs bekommt die notwendige Mediapräsenz, um über eine Vermarktungsstrategie nachzudenken. Da die WM in Deutschland stattfindet wird die Aufmerksamkeit umso höher sein. Dieses Vermarktungskonzept liefert Ideen, die nicht nur auf das Event der Weltmeisterschaft 2011 bezogen werden müssen. Es geht viel mehr darum, den Frauenfußball zu professionalisieren und die Weltmeisterschaft als Event dafür zu nutzen. Zunächst wird die aktuelle Situation um den Frauenfußball beleuchet. Danach werden anhand einer Befragung die Vermarktungschancen für die Nationalmannschaft aufgezeigt. Aufgrund dieser Ergebnisse werden dive.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details