Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots, Fachbücher von Anna-Maria Bartsch
Thumbnail - Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots, Fachbücher von Anna-Maria Bartsch

Die kinofilmischen Wirkungsweisen im Sound Branding von TV-Werbespots, Fachbücher von Anna-Maria Bartsch

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbe... Mehr erfahren

Sammle bis zu 35 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis35 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

71,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Anna-Maria Bartschs Interesse an Fernsehsound und Kinoklang begründet das Sound Branding-Thema der hier veröffentlichten Arbeit im Hauptfach Medien- und Kommunikationswissenschaften. Aus den Einsichten dieser Arbeit entwickelte sie das Konzept für ein Tool zum Design und zur Evaluation von Markenklang, das bei Groves Sound Branding in Hamburg weiter entwickelt wurde und auf dem Audio Branding Kongress der Audio Branding Academy in Oxford 2012 unter dem Namen "Brand Sounder" vorgestellt wurde.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV