

Celebrity Endorsers, Fachbücher von Katja Leschnikowski
Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwung... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis19 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Aufgrund der zunehmenden Informationsüberlastung der Konsumenten mit Werbebotschaften sind werbetreibende Unternehmen gezwungen, ihre Botschaften so zu gestalten, dass sie Aufmerksamkeit erregen und die Zielgruppe aktivieren. Um die Werbewirkung zu verstärken, werden oftmals Prominente eingesetzt. Mittlerweile beinhalten 13% aller Werbebotschaften Stars. Doch lassen sich mit Celebrities auch die gewünschten Ziele erreichen oder gibt es sogar unerwünschte oder negative Wirkungen? Was sind Voraussetzungen für den Erfolg einer Kampagne mit prominenten Testimonials? Die Autorin erläutert zunächst die Wirkungsweise von Prominenten anhand anerkannter Werbewirkungsmodelle. Zudem prüft sie in einer empirischen Studie die Wirkung eines Prominenten in der Werbung, wobei sie den Imagefit zwischen Prominentem und Marke als Erfolgsvoraussetzung untersucht. Die Ergebnisse der Analyse liefern wertvolle.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV