Preisvergleich / Wohnen / Büro / Flow-Erleben im Shopping Center, Fachbücher von Alen Neimarlija
Thumbnail - Flow-Erleben im Shopping Center, Fachbücher von Alen Neimarlija

Flow-Erleben im Shopping Center, Fachbücher von Alen Neimarlija

Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverh... Mehr erfahren

Sammle bis zu 35 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis35 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

71,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverhalten erklären können. Um zur Klärung des Konsumverhaltens in einem Shopping-Center beizutragen, eignet sich die aus der Psychologie stammende Flow-Theorie. Das Flow-Erleben wird als ganzheitliches Glücksgefühl verstanden, wenn sich Menschen einer Tätigkeit vollkommen hingeben bzw. sie sich auf eine Aktivität so konzentrieren, dass darüber die Zeit vergessen wird. Im Marketingkontext wurde Flow bis dato vor allem in Online-Umgebungen untersucht. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Determinanten und Wirkungen des Flows in einem Shopping-Center, wofür eine schriftliche Befragung durchgeführt wurde. Diese Arbeit trägt mit ihren Ergebnissen zu den beiden Forschungsschienen Flow-Theorie im Marketingkontext und Shopping-Center- Performance-Forschung bei. Da d.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV