Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM), Fachbücher
Thumbnail - Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM), Fachbücher

Das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring im Customer Relationship Management (CRM), Fachbücher

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entsch... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Thema Customer Relationship Management (CRM) gewinnt sowohl in der Wissenschaft als auch in der Unternehmenspraxis entscheidend an Bedeutung. Darüber hinaus wird die Marketing-Kommunikation für Unternehmen im Laufe der letzten Jahrzehnte kontinuierlich wichtiger; Unternehmen befinden sich heute hinsichtlich ihrer Marketingstrategie gar in einem Kommunikationswettbewerb. Ein geeignetes Kommunikationsinstrument, das sich bewährt und etabliert hat, um mit den Zielgruppen vor Ort in Dialog zu treten und Beziehungen auszubauen, ist das Sponsoring. Hierbei stellt Sportsponsoring die am häufigsten eingesetzte Sponsoringart dar. Fabian Mottl macht an dieser Stelle nun den Schritt, das Sportsponsoring mit der CRM-Erfolgskette zu verknüpfen und als Instrument des CRM zu betrachten. Er zeigt auf, dass die zentralen Konstrukte der CRM-Erfolgskette Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehm.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Igel Records