Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche, Fachbücher von Klaus-Peter Wiedmann, Frank Bachmann, Thomas W...

Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche, Fachbücher von Klaus-Peter Wiedmann, Frank Bachmann, Thomas W...

79,90 €

Vor allem in den letzten Jahren sind die Märkte von Informationsüberlastung und immer homogeneren Leistungen geprägt gewesen. Diese teilweise explosionsartige Zahl angebotener Leistungen führt zu einer regelrechten Inflation von Produkten und Märkten, die einen direkten Einfluss auf das Konsumentenverhalten nach sich zieht. Damit eine Marke dauerhaft als Alternative in Betracht gezogen wird und sich die Marke fest in den Köpfen der Konsumenten verankert, sollte das Markenmanagement an der Wurzel der Marke, deren Identität, ansetzen. In diesem Zusammenhang spielt insbesondere die Markentradition eine wichtige Rolle als Erfolgsfaktor. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es die Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie zu manifestieren. Anhand einer empirischen Studie wird analysiert, inwieweit die Markentradition operationalisiert werden kann und ob sie Auswirkungen auf das.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

39 Punkte
% Best Deal

79,90 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Südwestdeutscher