Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche, Fachbücher von Klaus-Peter Wiedmann, Frank Bachmann, Thomas W...
Thumbnail - Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche, Fachbücher von Klaus-Peter Wiedmann, Frank Bachmann, Thomas W...

Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche, Fachbücher von Klaus-Peter Wiedmann, Frank Bachmann, Thomas W...

Vor allem in den letzten Jahren sind die Märkte von Informationsüberlastung und immer homogeneren Leistungen geprägt gewesen.... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Vor allem in den letzten Jahren sind die Märkte von Informationsüberlastung und immer homogeneren Leistungen geprägt gewesen. Diese teilweise explosionsartige Zahl angebotener Leistungen führt zu einer regelrechten Inflation von Produkten und Märkten, die einen direkten Einfluss auf das Konsumentenverhalten nach sich zieht. Damit eine Marke dauerhaft als Alternative in Betracht gezogen wird und sich die Marke fest in den Köpfen der Konsumenten verankert, sollte das Markenmanagement an der Wurzel der Marke, deren Identität, ansetzen. In diesem Zusammenhang spielt insbesondere die Markentradition eine wichtige Rolle als Erfolgsfaktor. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es die Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie zu manifestieren. Anhand einer empirischen Studie wird analysiert, inwieweit die Markentradition operationalisiert werden kann und ob sie Auswirkungen auf das.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Südwestdeutscher