Preisvergleich / Wohnen / Büro / Erfolgsfaktoren des Markenmanagements, Fachbücher
Thumbnail - Erfolgsfaktoren des Markenmanagements, Fachbücher

Erfolgsfaktoren des Markenmanagements, Fachbücher

Bier gehört zu den ältesten Produkten, die auf industrieller Basis in Österreich hergestellt werden. Aber können diese tatsäc... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Bier gehört zu den ältesten Produkten, die auf industrieller Basis in Österreich hergestellt werden. Aber können diese tatsächlich vom ersten Moment ihrer Entstehung an als Marken im heutigen Sinne bezeichnet werden? Das derzeitige Markenverständnis geht über das markierte Produkt hinaus, vielmehr umfasst eine Marke Bedeutung in Form von Assoziationen oder Nutzenversprechen in den Köpfen der Konsumenten. Ausgehend von einer starken Betonung der Distributionspolitik rückte in der österreichischen Brauwirtschaft die Bedeutung der Markenpolitik für den Unternehmenserfolg immer mehr in den Vordergrund. Die Autorin Katharina Maria Hofer zeigt anhand von Fallstudien aus der Bierbranche wie sich Marken entwickeln und welche Stratgien hierbei verfolgt werden. Schließlich geht sie der Frage nach, welche Faktoren für ein erfolgreiches Markenmanagement ausschlaggebend sind. Das Buch richtet sich an.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM