

Wertschöpfung durch Medien im Wandel, Fachbücher von Lars Rademacher, Castulus Kolo, Thomas Döbler
Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - g... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Wertschöpfung als zentraler Begriff in Ökonomie und Management ist auch im Bereich der Medien so omnipräsent wie unscharf - geht es doch neben individuellen Optimierungskalkülen um die gesellschaftliche Dimension, die Mehrung des Public Value. Der Band greift die Vielschichtigkeit der medienökonomischen Wertschöpfungsdiskussion auf, die einzelnen Beiträge strukturieren die interdisziplinäre Diskussion zu Wandel, Treibern und Strukturen von Wertschöpfung in der Medienwirtschaft sowie zum generellen Beitrag von Kommunikation zur Wertschöpfung der Unternehmung und liefern Impulse für die Weiterentwicklung des Wertschöpfungsansatzes. Mit Beiträgen von: Caroline Boeck, Michael Bürker, Christopher Buschow, Thomas Döbler, Annika Ehlers, Marcus Englert, Kati Förster, Lothar Funk, Britta Gossel, Hardy Gundlach, Patrick Hörmann, Ulrich Hofmann, Olaf Jandura, Ingo Knuth, Castulus Kolo, Reinhard Kun.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Nomos