Preisvergleich / Wohnen / Büro / Handbuch Medienrezeption, Fachbücher von Volker Gehrau, Holger Schramm, Helena Bilandzic, Carsten Wünsch
Thumbnail - Handbuch Medienrezeption, Fachbücher von Volker Gehrau, Holger Schramm, Helena Bilandzic, Carsten Wünsch

Handbuch Medienrezeption, Fachbücher von Volker Gehrau, Holger Schramm, Helena Bilandzic, Carsten Wünsch

Das "Handbuch Medienrezeption" bietet einen umfassenden Überblick über die Gegenstände und Theorien der Rezeptionsforschung. ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das "Handbuch Medienrezeption" bietet einen umfassenden Überblick über die Gegenstände und Theorien der Rezeptionsforschung. In 26 Beiträgen namhafter Rezeptionsforscherinnen und -forscher werden die Fragestellungen und Gegenstände der Disziplin vorgestellt, der Stand der Forschung aufbereitet und ein Ausblick auf offene Fragen gegeben. Die Beiträge liefern damit einen systematischen Zugang zum State of the Art der jeweiligen Thematik aus einer kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Das Handbuch befasst sich in vier Teilen mit grundlegenden Konzepten der Medienrezeption, mit Fragen der Zuwendung und Selektion, mit spezifischen Phänomenen und Erlebnisweisen und mit den wichtigsten Kontexten der Medienrezeption. Zielgruppen des Handbuchs sind das breite Fachpublikum der Kommunikationswissenschaft und der angrenzenden Disziplinen (z.B. Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaft,.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Nomos