Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Das Experiment in der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Fachbücher von Philipp Müller, Christina Peter, Thomas Koc...
Thumbnail - Das Experiment in der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Fachbücher von Philipp Müller, Christina Peter, Thomas Koc...

Das Experiment in der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Fachbücher von Philipp Müller, Christina Peter, Thomas Koc...

Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment, wobei es sich insbesondere an St... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über das sozialwissenschaftliche Experiment, wobei es sich insbesondere an Studierende und Interessierte aus der Kommunikations- und Medienwissenschaft richtet. Es stellt einerseits Grundlagen und zentrale Begriffe vor und dient andererseits als praktischer Leitfaden, um Experimente durchzuführen. Mit zahlreichen Beispielen aus der Kommunikationswissenschaft liefert dieses Buch eine umfassende Hilfestellung für Methodenkurse und empirische Forschungsprojekte, die sich der experimentellen Forschung widmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer