Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Die Macht der Meinungsführer, Fachbücher von Alexander Schimansky, Shamsey Oloko
Thumbnail - Die Macht der Meinungsführer, Fachbücher von Alexander Schimansky, Shamsey Oloko

Die Macht der Meinungsführer, Fachbücher von Alexander Schimansky, Shamsey Oloko

Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing s... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

29,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Die Bedeutung klassischer Stars und sogenannter Influencer (z. B. YouTube-Stars) als die neuen Celebrities hat im Marketing signifikant zugenommen. Unternehmen versprechen sich von diesen vielfältige Wirkungsvorteile für ihre Marken. Dabei ist die Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten enorm: vom klassischen Product Placement bis hin zum Influencer Endorsement in den Social Media. Gleichzeitig kämpfen Marketingentscheider mit der wachsenden Komplexität durch stetig neue potentielle Kooperationspartner. Nahezu unbegrenzte Reichweiten von Plattformen wie YouTube, aber auch Formate wie Casting-Shows ermöglichen es potentiell jedem Menschen, quasi über Nacht Berühmtheit zu erlangen. Daher geht dieser Sammelband den großen Herausforderungen für erfolgreiches Celebrity-/Influencer-Marketing nach und schließt mit Hilfe vieler Experten aus der Praxis und Wissenschaft die aktuelle Erkenntnislücke.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Frankfurter Allgemeine