

Die Corporate Identity-Strategie als Schlüssel zumUnternehmens Erfolg, Fachbücher
49,00 €
Die Bedeutung von Corporate Identity - Strategien hat in den letzten Jahren enorm zugenommen und wird auch weiterhin bei der strategischen Ausrichtung von Unternehmen ein unverzichtbarer Erfolgsfaktor bleiben. Da die Unternehmensdichte in Deutschland und Europa im Handel sowie in der Industrie sehr hoch ist, sind Details, wie ein individueller Marktauftritt, der Wiedererkennungsfaktor, interessante Logos sowie durchdachte und zielgruppenorientierte Kataloge oder Shopkonzepte, oft die einzigen Unterscheidungen zum Mitbewerber und auch sehr häufig die entscheidenden Kaufkriterien für Kunden. Der Autor Stephan Böttger erklärt am Beispiel eines Young Fashion Filialisten die Anwendung und die Notwendigkeit einer Corporate Identity - Strategie sowie deren Auswirkungen auf die Alltagssituationen des Unternehmens. Aufgeschlüsselt auf die drei Hauptelemente zeigt er, wie eine Corporate Identity -.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details