

Synergiecontrolling im Rahmen von Mergers & Acquisitions, Fachbücher von Jana Eckhoff
Unternehmen werden durch eine zunehmend dynamische und komplexe Umwelt mit immer neuen wettbewerbsrelevanten Veränderungen am... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis27 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Unternehmen werden durch eine zunehmend dynamische und komplexe Umwelt mit immer neuen wettbewerbsrelevanten Veränderungen am Markt konfrontiert. Um ihre Wettbewerbsfähigkeit behaupten zu können, ist der Erhalt, Ausbau oder die Neuerschließung von Erfolgspotenzialen erforderlich. Synergiegerichtete Mergers & Acquisitions (M & A) gelten als wichtige strategische Handlungsalternative zur Erschließung bzw. Erhaltung wettbewerbsrelevanter Erfolgspotenziale. Bei unzureichender und unsystematischer Synergieplanung, -realisierung und -kontrolle erreicht ein bedeutender Teil der durchgeführten Transaktionen jedoch nicht die erwarteten Synergiewirkungen und das Ziel der Unternehmenswertsteigerung wird meist verfehlt. Um diesem Defizit entgegenzuwirken, muss ein Synergiecontrolling aufgebaut werden, das als Management-Unterstützung den M & A-Prozess mit Fokussierung auf Synergien begleitet. Ausgeh.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:UTZ Verlag