

Strategien für Medienmarken, Fachbücher
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These,... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Bedingungen und den Veränderungen des Medienmarktes. Ausgehend von der These, dass das Markenmanagement von Medien unter den veränderten Rahmenbedingungen ein entscheidender Erfolgsfaktor ist, wird der Markenansatz ausführlich auf Medien übertragen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Darstellung der Strategieoptionen für Medienmarken. Folgende zentrale Fragestellungen werden beantwortet: Welche Besonderheiten und Rahmenbedingungen des Medienmarktes und der medialen Angebote müssen bei einer Übertragung des Markenkonzeptes auf Medien berücksichtigt werden? Mit welchen Strategien können Medienunternehmen auf die aktuellen Herausforderungen reagieren und inwieweit kann das Medienmarkenmanagement diese Strategien unterstützen?.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM