Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Fachbücher von Lars Lehmann
Thumbnail - Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Fachbücher von Lars Lehmann

Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Fachbücher von Lars Lehmann

Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorie... Mehr erfahren

Sammle bis zu 15 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis15 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

31,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV