

Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Fachbücher von Lars Lehmann
Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorie... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis15 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV