

Behavioral Targeting, Fachbücher
79,00 €
Die rasante Entwicklung des Internets im Zuge des Web 2.0 und die niedrigen Markteintrittsbarrieren haben zu einer Informationsüberflutung und einem Überfluss an Angeboten für Nutzer geführt. Um am Markt überleben zu können, wird es für Anbieter immer wichtiger, dem Kunden das richtige Produkt, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort anzubieten. Die zentrale Methode für die personalisierte Ansprache von Nutzern ist das Behavioral Targeting. Doch wie genau funktioniert Behavioral Targeting? Lohnt sich der Einsatz für alle Online-Shop-Anbieter? Die Autorin Jasmin Spengler gibt einführend einen Überblick über neue Internetentwicklungen und stellt die unterschiedlichen Formen von Behavioral Targeting dar. Es erfolgt eine Erläuterung des Personalisierungsprozesses sowie der Funktionsweise des Behavioral Targetings. Darauf aufbauend analysiert sie die Risiken und Potentiale des Einsatzes von Beha.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details