

Rock'n'Brands, Fachbücher
68,00 €
Dieses Buch befasst sich mit der theoretischen Einführung in das Thema der akustischen Markenführung am Beispiel des Audio Branding und Musiksponsoring. Ein vergleichendes Untersuchungsdesign erlaubt dem Leser, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zu beiden Elementen der akustischen Markenführung aufzuzeigen. Dabei werden grundlegende Kenntnisse über die moderne Markenführung und die musikpsychologische Wahrnehmung vermittelt - von den aktuellen Kommunikationsbedingungen der modernen Markenführung, bis zu den Grundlagen der musikpsychologischen Wahrnehmung anhand verschiedener neurophysiologischer und kognitiver Modelle zur Reizverarbeitung. Vor dem Hintergrund der multisensualen Kommunikation, wird zuerst die akustische Reizverarbeitung und deren Interaktion mit anderen Sinnesmodalitäten ausführlich betrachtet, um im Anschluss die Fragen über Grundlagen, Prozesse, Kritiken und dem aktuellen.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details