Preisvergleich / Wohnen / Büro / Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Fachbücher

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Fachbücher

54,99 €

Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität und Multimodalität erweitert werden.Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf. Darüber hinaus stellt der Autor die Auswirkungen der Faktoren Interaktivität der Werbeangebote und Motivation der Surfer auf die Werbewirkung dar.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

27 Punkte
% Best Deal

54,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Hersteller:DUV