Preisvergleich / Wohnen / Büro / Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Fachbücher
Thumbnail - Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Fachbücher

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung, Fachbücher

Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 27 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis27 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

54,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Interaktive Medien wie Internet, CD-Rom und Terminalsysteme sind zum festen Bestandteil der Marktkommunikation geworden. Die klassische Werbewirkungsforschung muss daher um die Komponenten Interaktivität und Multimodalität erweitert werden.Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf. Darüber hinaus stellt der Autor die Auswirkungen der Faktoren Interaktivität der Werbeangebote und Motivation der Surfer auf die Werbewirkung dar.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:DUV