

Qualitätscontrolling in der Hotellerie, Fachbücher von Karl Neumann
68,00 €
Global konditionierte Gästebedürfnisse, begrenzte strukturelle Möglichkeiten oder unmotivierte Mitarbeiter sind nur einige der Herausforderungen in der Hotellerie. Aufgrund der Betriebsgröße und -struktur ergeben sich unterschiedliche Auswirkungen, sowie Reaktionsmöglichkeiten. Große Hotels verfügen meist über bessere Ressourcen zur Lösungsfindung. Den kleinen und mittleren Hotels fehlt es oft am Know-How oder der Innovationskraft, um Themen wie Qualität und Controlling als Instrumente zu nutzen. So werden Qualitätsmanagementsysteme als unmöglich umsetzbar bewertet, und bleiben den anderen Hotels vorbehalten. Der Qualitätsanspruch des Gastes betrifft jedoch ALLE Hotels. Um dem Leser einen umfangreichen Überblick zu vermitteln werden Grundbegriffe wie Qualität, Dienst- leistung und Hotellerie analysiert und Einflüsse beschrieben. Es wird Controlling erklärt, und davon ein Hotelcontrolling.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details