Preisvergleich / Wohnen / Büro / Liberalisierung von Product Placement, Fachbücher
Thumbnail - Liberalisierung von Product Placement, Fachbücher

Liberalisierung von Product Placement, Fachbücher

Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter dem Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Derzeit wird Product Placement in Deutschland unter dem Begriff Schleichwerbung abgelehnt, während es in amerikanischen Produktionen eine akzeptierte Finanzierungs- und Werbeform darstellt. Um die Wettbewerbsfähigkeit europäischer Werke zu stärken, einigte sich die EU-Kommission im Dezember 2007 auf die Revision der EU-Fernsehrichtlinie. Demnach ist die Platzierung von Waren, Marken oder Dienstleistungen in Kinofilmen und ausgewählten Fernsehformaten erlaubt, wobei auf die Beteiligung Dritter hingewiesen wird. Bis Ende 2009 sollen die einzelnen Mitgliedstaaten die Vorgaben in nationales Recht übernehmen, können für sich aber strengere Vorschriften erlassen. Dieses Buch betrachtet den Einsatz von Product Placement hinsichtlich der Vorschläge der EU und zeigt die Chancen und Risiken einer Liberalisierung für die deutsche Film- und Fernsehwirtschaft auf.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM