

Erfolgsfaktoren des Celebrity-Marketing, Fachbücher
49,00 €
When you have nothing important to say, get someone very important to say nothing for your brand. Werbemachern ist längst bewusst geworden, dass es bei Werbung heutzutage nicht mehr primär darum geht, Argumente für Produkte zu finden, da diese ohnehin austauschbar geworden sind. Der Schlüssel zu erfolgreicher Werbung ist Aufmerksamkeit und diese gewährleisten Prominente. Daher ist es kaum überraschend, dass der Trend mit Prominenten Produkte zu bewerben- das sogenannte Celebrity-Marketing-seit Jahren zunehmend auch das Marketing in Deutschland beeinflusst. Aus Stars werden Werbe-Ikonen. Ob Heidi Klum nun genüßlich in Yoghurt-Gums badet, Verona Feldbusch unermüdlich den Spinat mit dem Blubb kocht oder Franz Beckenbauer Handyverträge schmackhaft macht: Prominente sind aus der Werbung nicht mehr wegzudenken. Diese Arbeit verschafft anhand anschaulicher Beispiele einen Einblick in die spanne.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details